the-klub.de

2008

 

18.01.2008:

Hüttenball. Früher als sonst fand unsere Fasnetsparty statt. Aber es war mindestens genau so gut wie die Jahre davor.

 

23.02.2008:

Geburtstagsfeier vom Marius.

 

Frühling 2008:

Der Balkon wurde abgerissen und komplett erneuert genauso wie unser Holzschopf.

 

09.05. - 12.05.2008:

3 Tage lang feierten wir dieses Jahr Pfingsten in der Hütte. Am Freitag fand zum ersten mal ein Pokerturnier in der Hütte statt. Am Pfingstsonntag war die Hütte dann aber wieder fest im Griff von den Partywilligen. Am Morgen danach konnten sich die Übriggebliebenen dann noch mit Weißwürste und Bier verköstigen.

 

22.08.2008:

Es war mal wieder soweit, bereits zum 6. mal feierten wir Rock im Wald im KLUB und wie jedes Jahr war es eins der besten - vielleicht auch das beste Fest in der Hütte.

 

13.09.2008:

Am Laienturnier des TV Veringendorf holte unsere Mannschaft sensationell den 2. Platz und somit den zweiten Pokal für unsere Hüttengallerie.

 

 

31.10.2008:

Halloween

 

 

23.12.2008:

Eine wirklich gemütliche Weihnachtsfeier hatten wir dieses Jahr natürlich auch wieder.

 

 

31.12.2008:

Und wieder haben wir das neue Jahr in der Hütte freundlich begrüßt.

 

Counter

117019
HeuteHeute4
GesternGestern14
Diese WocheDiese Woche89
Diesen MonatDiesen Monat297
AlleAlle117019