the-klub.de

2003

 

Herbst 2002:

Es war ein kalter und grauer Novembertag als sich drei unerschrockene Veringer dazu entschlossen mit dem Bau unserer Hütte zu beginnen. In Rekordgeschwindigkeit wurde die Hütte fertiggestellt, schließlich musste man bis Silvester fertig sein.

 

Silvester 2002/2003:

Am 31.12.2002 war es dann soweit, dass erste sogenannte "Hüttenfest" fand statt. Diese Silvesterparty wurde dann auch zur Tradition, seit dem her feierten wir jedes Silvester in unserer Hütte. Weiterhin entstanden nach und nach weitere Traditionsfester, zu diesen zählen außerdem unsere Fasnetsparty der Hüttenball, unser legendäres Rock im Wald und unsere Halloweenparty.

 

25.01.2003:

Erstes Hüttenfest nach Silvester, unsere Tequilla Party. Fand danach aber nicht mehr statt.

 

29.08.2003:

Das erste Rock im Wald wurde veranstaltet.

 

10.10.2003:

Limbo Party.

 

31.10.2003:

Hier wurde es zum ersten mal gruselig in der Hütte, unsere Halloweenparty wurde gefeiert.

 

31.12.2003

Zum zweiten Mal wurde Silvester in der Hütte gefeiert.

Counter

123554
HeuteHeute1
GesternGestern6
Diese WocheDiese Woche7
Diesen MonatDiesen Monat351
AlleAlle123554